Übungsarchiv

Münster,
Tagelange Regenfälle haben auch im Münsterland dafür gesorgt, dass die Flüsse Hochwasser führen und dadurch Menschen in Gefahr bringen, Flächen überfluten und Gebäude beschädigen. In Münster-Handorf konnten sich einige Personen…
mehr
Castrop-Rauxel,
Mit Markus Günther, Marcel Keuper, Phillip Oberstelehn und Daniel Wilbert haben am 17.09.2011 gleich vier Helfer der Fachgruppe Beleuchtung des THW Wanne-Eickel an der Prüfung zum Maschinisten Stromerzeugungsaggregate (SEA)…
mehr
Wuppertal,
Zu einer besonderen Ausbildung machte sich die Beleuchtungsgruppe des THW Wanne-Eickel am 18.06.2011 nach Wuppertal auf. Der Ortsverband Wuppertal hat dort Zugriff auf einen Luftschutz-Stollen, der sich perfekt für ein…
mehr
Aachen,
Am 14.05.2011 gegen 6:00 Uhr machte sich die Elektroversorgungsgruppe Wanne–Eickel auf den Weg zum Ortsverband Aachen um mit der dortigen Fachgruppe Elektroversorgung zusammen einen elektrospezifischen Ausbildungs- und Übungstag…
mehr
Herne,
Schon fast traditionell traf sich das THW Wanne-Eickel am 16.04.2011 mit den Stadtwerken Herne, um das Einspeisen in das vorhandene öffentliche Stadtstromnetz zu üben. Dieses Jahr hatte Kevin Zweer, Gruppenführer der Fachgruppe…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: