Aktuelle Informationen

Herne,
In Herne-Horsthausen kam es am 16.04.2024 zu einem Vorfall, bei dem Teile der Fassade auf den Gehweg stürzten, teilweise sogar auf die Straße. Zum Glück wurde niemand verletzt.
mehr
Wetter,
Am 18.03.2024 unterstützte der Drohentrupp des THW Wanne-Eickel gemeinsam mit dem THW Wetter die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Herdeckerin.
mehr
Kalkar,
Das THW Wanne-Eickel führte am vergangenen Wochenende (16./17.03) seine alljährliche Führungskrafttagung in Kalkar durch.
mehr
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (02./03.03.) hat die Polizei Herne das THW Wanne-Eickel um Unterstützung bei der Beweismittelsicherung gebeten.
mehr
Schwelm,
Heute, am 02.03.2024, fand am Ortsverband Schwelm die Grundausbildungsprüfung für insgesamt 24 Helferanwärter:innen der Ortsverbände Bochum, Herne, Wetter, Schwelm, Remscheid und Wanne-Eickel statt.
mehr
Herne,
Zur Unterstützung der Bochumer Kriminalpolizei rückte das THW Wanne-Eickel am 28.02.2024 in den Stadtteil Röhlinghausen aus. Im Rahmen von Ermittlungen einer Mordkommission sollten Gartenteiche abgepumpt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche