Einsätze

Wetter,
Am 18.03.2024 unterstützte der Drohentrupp des THW Wanne-Eickel gemeinsam mit dem THW Wetter die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Herdeckerin.
mehr
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (02./03.03.) hat die Polizei Herne das THW Wanne-Eickel um Unterstützung bei der Beweismittelsicherung gebeten.
mehr
Herne,
Zur Unterstützung der Bochumer Kriminalpolizei rückte das THW Wanne-Eickel am 28.02.2024 in den Stadtteil Röhlinghausen aus. Im Rahmen von Ermittlungen einer Mordkommission sollten Gartenteiche abgepumpt werden.
mehr
Castrop-Rauxel,
Die Baufachberater des Technischen Hilfswerks Wanne-Eickel waren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (22./23.02.) von ca. 1-2:45 Uhr in Castrop-Rauxel im Einsatz.
mehr
Herne,
Gestern, am 26. Januar 2024, wurden das THW Wanne-Eickel und die Fachgruppe Räumen des THW Herne gegen 15:30 Uhr durch die Feuerwehr alarmiert. Grund hierfür war der Einsturz einer ca. 30 Meter langen Mauer am Parkplatz eines…
mehr
Hamm,
Die Fachgruppe Notversorgung des THW Wanne-Eickel war gestern (27.12.2023) mit 9 Helfern in Hamm im Einsatz, um in Folge des Sturmtiefs Zoltan bei der Deichverteidigung an der Ahse zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: