Einsatzarchiv

Sprockhövel,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19./20.05.2012) wurde gegen 00:30 Uhr der Baufachberater des Ortsverbandes Wanne-Eickel Friedhelm Kayß zu einem Einsatz in die Gewerbestraße nach Sprockhövel / Haßlinghausen alarmiert. Dort…
mehr
Herne,
Am 22.04.2012 fand in Herne der „BIG-Halbmarathon“ statt. Genau 2.421 Läufer gingen nach Angaben des Veranstalters an den Start – mehr als jemals zuvor. Für die Sicherheit der Läufer sorgte das Technische Hilfswerk, das wie in den…
mehr
Marl,
Am 31.03.2012 ereignete sich gegen 13.45 Uhr eine schwere Explosion in einem Chemiewerk in Marl. Gegen 17:30 Uhr wurden Einheiten des THW zur Ausleuchtung der Schadenstelle angefordert.
mehr
Bochum,
Auf Anforderung des THW Bochum rückte der stellvertretende Ortsbeauftragte Carsten Biermann am 03.03.2012 zum Schauspielhaus Bochum aus. Einsatzgrund war der Ausfall der Notbeleuchtung in dem bekannten Theater.
mehr
Herne,
Am 25.12.2011, dem ersten Weihnachtsfeiertag kam es in einem Haus am Grenzweg in Herne zu einem Gebäudeschaden. Die Bewohner des Hauses riefen die Herner Feuerwehr herbei, die den Schaden in Augenschein nahm und erste…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: