Einsatzarchiv

Bochum,
Im St. Josefs Hospital in Bochum–Linden fand am 19.12.2013 der routinemäßige Lastprobelauf der Notstromanlage statt. Da jedoch noch ein kleiner Umbau an der elektrischen Verteilung notwendig war, welcher nur im spannungsfreien…
mehr
Bochum,
Nachdem am Donnerstag, den 20.06.2013, die ersten, teilweise heftigen Sommergewitter diesen Jahres durch das Ruhrgebiet zogen und überflutete Straßen, vollgelaufene Keller und umgeknickte Bäume hinterließen, wurde die Fachgruppe…
mehr
Schönebeck,
Der Einsatz des THW Wanne-Eickel anlässlich der Jahrhundertflut 2013 ist beendet. Insgesamt waren 29 Helferinnen und Helfer aus allen Einheiten des Ortsverbandes in den Einsatz eingebunden. Während 24 Einsatzkräfte direkt vor Ort…
mehr
Schönebeck,
Da sich die großräumige Hochwasserlage dieses Jahres entlang der Elbe weiter in Richtung Norden ausweitet, schickt das Technische Hilfswerk weitere Einheiten in die Schadensgebiete. Unter ihnen befindet sich auch eine…
mehr
Herne,
Am 23.05.2013 fand im Wanner Sportpark und den umgebenden Straßen der 1. Herner Firmenlauf statt. Die nach Angaben des Veranstalters rund 400 Teilnehmer starteten um 18:30 Uhr im Stadion des Sportparks.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: