Einsatzarchiv

Herne,
In der Nacht vom 04. auf den 05.06.2014 wurde gegen 03.15 Uhr der Wanne-Eickeler Baufachberater Friedhelm Kayß durch den Ortsbeauftragten alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus auf der Dorstener Straße war es zu einem…
mehr
Herne,
Am 22.05.2014 fand zum zweiten Mal der Herner Firmenlauf rund um den Sportpark Eickel statt. Das THW Wanne-Eickel sicherte die Laufbereiche gegen den öffentlichen Straßenverkehr ab.
mehr
Herne,
Die Herner Polizei führte mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei des Polizeipräsidiums Bochum am 10.05.2014 großangelegte Verkehrskontrollen im Bereich des Herner Stadtgartens durch. Anlass dafür war die Feier zum zehnjährigen…
mehr
Sprockhövel,
In einem Aluminium verarbeitenden Betrieb in Sprockhövel brach am 29.03.2014 gegen 8:30 Uhr ein Feuer aus. Rund 200 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz. Seit dem Nachmittag unterstützt der Wanne-Eickeler Baufachberater Friedhelm Kayß…
mehr
Herne,
Anlässlich des zweiten Jahrestages des "Bandidos Motorcycle Clubs" an der Rottstraße in Herne führte die Polizei am 10.01.2014 eine große Verkehrskontrolle im Umfeld des Vereinsheims durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: