Einsatzarchiv

Herne,
Am Abend des 01.02.2022 erreichte das THW Wanne-Eickel eine Anforderung der Polizei. Durch Unbekannte war der Zugang eines alten Tiefbunkers widerrechtlich geöffnet worden. Um den Zutritt durch Unbefugte zu verhindern und die…
mehr
Dinslaken,
Erneut war am 14.01.2022 die baufachliche Unterstützung durch den Ortsverband Wanne-Eickel nach einer Geldautomaten-Sprengung gefragt. Diesmal lag die Einsatzstelle in Dinslaken.
mehr
Dorsten,
Auf Anforderung des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen rückten die Baufachberater des THW Wanne-Eickel am 20.12.2021 zum letzten Einsatz des Jahres nach Dorsten aus.
mehr
Herne,
Am 19.12.2021 erreichte das THW Wanne-Eickel eine Anforderung der Polizei. Nach dem Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft in der Wanne-Eickeler Fußgängerzone musste das Ladenlokal gegen unbefugten Zutritt gesichert werden.
mehr
Herne,
Mit der Bitte um Unterstützung hatte sich der gemeinnützige Tierschutzverein Herne Wanne e.V. vor einiger Zeit an das THW Wanne-Eickel gewandt. Ein alter Schuppen war baufällig geworden und musste abgerissen werden, da dieser…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: