Einsatzarchiv

Herne,
In der Nacht vom 09. auf den 10.11.2011 geriet das Wanne-Eickeler Schwimmbad Wananas aus bislang noch unbekannter Ursache in Brand. Da das Gebäude zum Zeitpunkt des Eintreffens der Herner Feuerwehr, die bereits kurz nach der…
mehr
Bonn,
Vom 1.bis zum 3. Oktober 2011 herrschte in Bonn ein Ausnahmezustand der erfreulichen Art. Anlass waren die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit und des Nordrhein-Westfalen-Tages, die in diesem Zeitraum in der ehemaligen…
mehr
Sankt Augustin,
Die Bundespolizei in Sankt Augustin musste leider wegen baulichen Mängeln ihre Unterkunft räumen. Diese Problematik wurde sehr kurzfristig bekannt und so musste schnell gehandelt werden. So kam es dazu, dass die Bundespolizei das…
mehr
Bochum,
Auch in diesem Jahr fand in Bochum wieder der Sparkassen-Giro in Bochum. Das Radrennen startete am Wochenende des 30. und 31. Juli 2011.
mehr
Herne,
Am 10.04.2011 fand bei strahlendem Sonnenschein die zweite Auflage des Big 25-Laufs in Herne statt. Für die Sicherheit der rund 2.100 Läufer auf der Strecke sorgte das THW durch die Aufstellung und personelle Besetzung der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: