Einsatzarchiv

Essen,
Am vergangenen Samstag (24.09.2022) unterstützte unser Baufachberater das THW Essen bei einem Einsatz nach Wohnungsbrand.
mehr
Herne / Bochum,
Im Stadtgebiet Bochum half das THW Wanne-Eickel am 22.09.2022 bei der Errichtung einer Flüchtlingsnotunterkunft
mehr
Herne,
Unser Fachberater unterstützte die Feuerwehr Herne bei einem Einsatz aufgrund eines entgleisten Zuges. Er beriet über mögliche Unterstützungsmöglichkeiten seitens des THW.
mehr
Herne,
Unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung war am 23.06.2022 bei der Bombenentschärfung in Herne im Einsatz.
mehr
Wetter,
Am vergangenen Montag (04.07.2022) wurde der Trupp Unbemannte Luftfahrzeuge des THW Wanne-Eickel zur Unterstützung in den Ennepe-Ruhr-Kreis gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: