Meldungsarchiv

Herne,
Schon wieder ist ein Jahr fast vergangen. Für das THW Wanne-Eickel war es ein besonderes Jahr, denn 2012 besteht der Ortsverband bereits seit 60 Jahren.
mehr
Herrne,
Anlässlich der Helferparty zum 60. Jubiläum des Ortsverbandes hatten sich einige Ehefrauen von Wanne-Eickeler Helfern vorgenommen, die Helferschaft während eines Ausbildungsdienstes zu bekochen. Dieses Vorhaben setzten sie am…
mehr
Bochum,
Bei Gruppenführer Kevin Zweer war es endlich soweit. Am Freitag, den 06.07.2012, schlossen er und seine Ela im Standesamt Bochum-Gerthe den Bund der Ehe.
mehr
Nach nunmehr fünf Jahren war es aus technischen und organisatorischen Gründen an der Zeit, den Internetauftritt des THW Wanne-Eickel zu überarbeiten. Die neue Seite basiert auf der von der THW-Leitung zur Verfügung gestellten…
mehr
Bochum,
Auf Anfrage von Graf Horst 'Hotte' Schröder, der nicht nur als singender Ritter der Mondritterschaft Wanne-Eickel tätig ist, sondern nebenher auch an einer Grundschule in Bochum beschäftigt ist, rückte die Wanne-Eickeler…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: