Meldungsarchiv

Herne,
Am 22.06.2013 haben sich die Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung zusammen mit der Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Herne an den weiteren Ausbau unserer Freileitungs-Übungsstrecke begeben.
mehr
Herne,
Am vergangenen Donnerstag, den 11.07.2013 hatte der Oberbürgermeister der Stadt Herne Horst Schiereck die Ortsbeauftragten der THW-Ortsverbände Herne und Wanne-Eickel ins Rathaus eingeladen.
mehr
Bochum,
Am Samstag, den 29.06.2013 haben sich knapp 30 Helfer des THW Wanne-Eickel zu einem Impftermin in der THW Geschäftsstelle Bochum eingefunden.
mehr
Herne,
Auf Vermittlung von Aljoscha Iwan einem Schüler der Erich-Fried-Gesamtschule, der zudem aktiv in der Fachgruppe Beleuchtung tätig ist, unterstützten die Wanne-Eickeler Helferinnen und Helfer am 15.06.2013 die Installation eines…
mehr
Iserlohn,
Am 15.01.2013 hat der Ortsverband Wanne-Eickel einen neuen Getränkeautomaten erhalten, der nun als Ersatz des bereits vorhandenen defekten Getränkeautomats dient. Möglich machte diesen Ersatz die THW-Helfervereinigung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: