Iserlohn,

Neuer Durstlöscher

Am 15.01.2013 hat der Ortsverband Wanne-Eickel einen neuen Getränkeautomaten erhalten, der nun als Ersatz des bereits vorhandenen defekten Getränkeautomats dient. Möglich machte diesen Ersatz die THW-Helfervereinigung Wanne-Eickel, die den Automaten ausfindig machte und die Finanzierung übernahm.

Alexander Glaser, Thomas Gröpper und Jörg Wölffer machten sich zur Abholung des Automaten an besagtem Dienstag zusammen mit Pluto, dem Einsatzfahrzeug der Fachgruppe Elektroversorgung, durch massiven Schneefall auf den Weg nach Iserlohn. Dort angekommen erhielten sie eine Einweisung in die Handhabung des Automaten. Die Verladung gestaltete sich schnell und nach der gewissenhaften Ladungssicherung konnte der Rückweg nach Wanne-Eickel angetreten werden.

Zurück im Ortsverband wurde der neue Getränkeautomat positioniert, programmiert, bestückt und in Betrieb genommen. Natürlich durfte ein Testlauf nicht fehlen. Fazit: schmeckt!