Meldungsarchiv

Herne,
Auch auf dem Gelände des THW Wanne-Eickel hat Pfingststurm „Ela“ für Schäden an einigen Bäumen gesorgt. Dieser Einsatzabschnitt wurde jetzt von der Jugendgruppe des Ortsverbandes abgearbeitet.
mehr
Herne,
Die Sturmschäden in Herne werden die Einsatzkräfte noch lange beschäftigen. Schon in der Nacht auf Dienstag waren viele Helfer vor Ort, um die gröbsten Schäden zu beseitigen und mögliche Gefahrenquellen für die Bürger zu sichern.…
mehr
Herne,
Die Cold Water Challenge erfreut sich seit einiger Zeit wachsender Beliebtheit im Netz. Der Ortsverband Wanne-Eickel wurde am 01.06.2014 von den Wittener Kameraden herausgefordert, einen Film rund ums kalte Wasser zu erstellen und…
mehr
Herne,
Viele Menschen verfügen heute über ein Smartphone oder Tablet. Nicht jeder ist aber in den sozialen Netzwerken aktiv. Jetzt gibt es jedoch auch für diese Gruppe die Möglichkeit, automatisch über Neuigkeiten rund ums…
mehr
Herne,
Die Berufsfeuerwehr Herne hatte zur Ergänzung ihrer bereits bestehenden technischen Hilfeleistungskomponenten wie Rüstwagen II und Gerätewagen II bereits vor einiger Zeit einen Rüstanhänger beschafft. Einsatzzweck des Fahrzeugs…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: