Meldungsarchiv

Herne,
Auf dem wenig genutzten Gelände eines großen Bochumer Unternehmens befanden sich zwei Stahl-Gittermasten in einem mehrjährigen Dornröschenschlaf. Da eine rechte Verwendungsmöglichkeit für die Masten nicht mehr bestand, bot die…
mehr
Herne,
Die Helfer des Ortsverbandes Wanne-Eickel trauern um ihren Kameraden Bodo Czacharowski, der am 20.12.2009 plötzlich und unerwartet verstarb.
mehr
Herne,
Der Herner Oberbürgermeister Horst Schiereck lud am 17.03.2009 die am Einsatz in Köln beteiligten Helfer des Wanne-Eickeler THW zu einem Gespräch ins Herner Rathaus ein.
mehr
Herne,
Während einer Ausbildungsveranstaltung im Mastenklettern wurden dem Ortsverband Wanne-Eickel von den Stadtwerken Bochum zwei Holzmasten geschenkt. Mit Unterstützung des Ortsverbandes Essen wurden die Masten am 25.10.2008 von…
mehr
Herne,
„Nachwuchs“ für seine Kraftfahrer hatte das Wanne-Eickeler THW bei den Blaulichttagen im September gesucht – und gefunden. Bei der Bewältigung eines Hindernis-Parcours mit einem Bobby-Car wurde mittels Stoppuhr der Schnellste…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: