Herne,

Helfersprecherwahl 2011

Turnusmäßig stand in diesem Jahr wieder die Wahl des Helfersprechers an. So versammelten sich die Helfer des Ortsverbandes Wanne-Eickel am 17.09.2011 nach dem Dienst zur Wahl.

Nachdem Verwaltungshelfer und Wahlleiter Stefan Pfromm zunächst das Wahlverfahren erläuterte und Ralf Schmitz für seine Arbeit als amtierender Helfersprecher gedankt hatte, stellte er die Beschlussfähigkeit fest und bat um Vorschläge.

Die Wanne-Eickeler Helfer sprachen Ralf Schmitz ihr Vertrauen aus und wählten ihn erneut zum Helfersprecher. Als stellvertretender Helfersprecher steht ihm am sofort Matthias Burke zur Seite, der dieses Amt erstmalig bekleidet.

Die Helferschaft dankt dem neuen "Betriebsrat" für seine Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen und wünscht den Beiden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben eine glückliche Hand.








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: