Meldungsarchiv

Elster,
Am 16.12.2011 machten sich die beiden Kraftfahrer Thomas Gröpper und Jörg Wölffer der Fachgruppe Elektroversorgung zusammen mit Kameraden aus Herne und Bochum auf den Weg nach Elster zur Firma Empel um dort einen neuen LKW…
mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler,
Gruppenführer Daniel Aust geht neben dem THW noch einem weiteren Hobby nach: der Fotografie. So oft es geht, verbindet er auch beide Leidenschaften miteinander und sorgt so für tolle Erinnerungen an Einsätze, Übungen und…
mehr
Herne,
Turnusmäßig stand in diesem Jahr wieder die Wahl des Helfersprechers an. So versammelten sich die Helfer des Ortsverbandes Wanne-Eickel am 17.09.2011 nach dem Dienst zur Wahl.
mehr
Herne,
Die Wanne-Eickeler THW Helfer Matthias Burke und Daniel Aust haben Mitte April eine Spende für die Opfer der Erbeben- und Tsunamikatastrophe in Japan entgegenommen. Die Spende stammt von Gerd Herzog dem Inhaber von der Imbissbude…
mehr
Herne,
Die THW-Helfervereinigung Wanne-Eickel e.V. konnte vor kurzem einen gebrauchten PKW von der THW Helfervereinigung Essen übernehmen. Möglich wurde dies nach intensiver Spendenakquise durch mehrere Geldzuwendungen lokaler…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: