Einsatzarchiv

Herne,
Das mit orkanartigen Böen angekündigte Sturmtief "Antonia" zog in der Nacht des 20.02.2022 über Herne. Größere Schäden blieben glücklicherweise aus.
mehr
Herne,
Nachdem es beim Sturm zwei Tage zuvor in Herne noch recht glimpflich abging, zog am Nachmittag des 18.02.2022 Sturm „Zeynep“ über das Stadtgebiet und sorgte für zahlreiche Einsätze von Feuerwehr und THW.
mehr
Herne,
Am Abend des 01.02.2022 erreichte das THW Wanne-Eickel eine Anforderung der Polizei. Durch Unbekannte war der Zugang eines alten Tiefbunkers widerrechtlich geöffnet worden. Um den Zutritt durch Unbefugte zu verhindern und die…
mehr
Dinslaken,
Erneut war am 14.01.2022 die baufachliche Unterstützung durch den Ortsverband Wanne-Eickel nach einer Geldautomaten-Sprengung gefragt. Diesmal lag die Einsatzstelle in Dinslaken.
mehr
Dorsten,
Auf Anforderung des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen rückten die Baufachberater des THW Wanne-Eickel am 20.12.2021 zum letzten Einsatz des Jahres nach Dorsten aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: