Einsatzarchiv

Herne,
Am 19.02.2016 erreichte das THW Wanne-Eickel eine Unterstützungsanfrage der Polizei. Auf der Hafenstraße in Wanne-Eickel war eine Handgranate aufgefunden worden, die vermutlich von einem Transporter gefallen war, der auf dem Weg…
mehr
Bochum,
Am 15.02.2016 rückte die Fachgruppe Elektroversorgung aus dem Ortverband Wanne-Eickel des Technischen Hilfswerkes zur Unterstützung bei einer Notstromversorgung zum Augusta-Krankenhaus in Bochum aus.
mehr
Herne,
Am 15.01.2016 führte die Herner Polizei eine groß angelegte Verkehrskontrolle im Bereich Hertener Straße/Rottstraße durch. Das Technische Hilfwerk leistete Unterstützung.
mehr
Herne,
Den ersten Einsatz des THW Wanne-Eickel im Jahr 2016 hatte am 15.01. Baufachberater Friedhelm Kayß.
mehr
Herne,
Für Samstag den 12.12.2015 forderte der Malteser Hilfsdienst den Technischen Zug aus Wanne-Eickel an. Ziel des Einsatzes war es, eine neue winterfeste Notunterkunft für 1000 Flüchtlingen einzurichten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: