Einsatzarchiv

Mönchengladbach,
Am 26.07.2014 rückte die Wanne-Eickeler Fachgruppe Elektroversorgung nach Mönchengladbach aus, um dort einen Teil des Verteilnetzes für das Bundesjugendlager 2014 aufzubauen.
mehr
Herne,
Am späten Abend des 12.07.2014 zog erneut ein heftiges Unwetter über das Herner Stadtgebiet, welches wieder einmal für zahlreiche überflutete Keller sorgte.
mehr
Herne,
Das ungewöhnlich starke Unwetter am 9.6.2014 hat für den Ortsverband Wanne-Eickel zu einer Fülle von Einsätzen geführt. Eine Bilanz:
mehr
Herne,
Mit ungeheurer Wucht fegte Sturmtief „Ela“ am Abend des 9.6.2014 über Nordrhein-Westfalen. Auch im Herner Stadtgebiet richtete der Sturm viele Schäden an. Vor allem Bäume fielen den heftigen Windböen zum Opfer und versperrten…
mehr
Herne,
Am Nachmittag des 5.6.2014 entgleiste die S-Bahn S2 von Dortmund kommend rund 800 m vor dem Herner Bahnhof. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Die Feuerwehr Herne evakuierte den Zug und führte die Fahrgäste zum Herner…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: