Einsatzarchiv

Herne,
Am Montag den 16.03.2015 gegen 10.30 Uhr wurde Friedhelm Kayß, der Baufachberater des Ortsverbandes Wanne-Eickel von der Feuerwehr zu einem Kaminbrand an der Bochumer Straße in Herne gerufen. Er sollte hier den Einsatzleiter der…
mehr
Herne,
Am Nachmittag des 31.01.2015 führte die Herner Polizei mit Unterstützung einer Hundertschaft der Bereitschaftspolizei Bochum im Norden der Stadt eine groß angelegte Verkehrskontrolle durch. Hintergrund war das angekündigte Treffen…
mehr
Herne,
Während des Ausbildungsdienstes am 15.11.2014 erreichte das THW Wanne-Eickel eine Anfrage der Polizei. Nach einem Verkehrsunfall steckte ein Auto in einem Grundstückstor fest.
mehr
Fröndenberg,
Am 20.09.2014 fand der reguläre Samstag-Dienst des Technischen Zuges statt. Plötzlich erhielt die Fachgruppe Elektroversorgung einen Auftrag zur technischen Hilfeleistung.
mehr
Herne,
Aufgrund der vielen Krisengebiete auf der Welt reißt der Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland derzeit nicht ab. Da die Aufnahmestellen des Landes Nordrhein-Westfalen überfüllt sind, verpflichtete das Land kurzfristig unter…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: