Einsatzarchiv

Herne,
Die Filiale von Lidl auf der Hammerschmidtstraße in Herne ist am Samstag den 11.05.2013 komplett abgebrannt. Als die Herner Berufsfeuerwehr um 5.00 Uhr dort eintraf brannte das Gebäude bereits in voller Ausdehnung. Um 6.45 Uhr…
mehr
Münster,
In der Zeit vom 9. bis 12.05.2013 führte die Interessengemeinschaft Luft- und Katastrophenschutz ein Treffen auf dem THW-Übungsgelände in Münster-Handorf durch. Bestandteil des Treffens war eine Münsterland-Rundfahrt der…
mehr
Herne,
Am frühen Morgen des 5.5.2013 kam es auf der Castroper Str. in Herne zum Bruch einer Wasserrohrleitung. Das Wasser floss in die angrenzenden Straßen und flutete mehrere Keller.
mehr
Herne,
Während Umbauarbeiten an der elektrischen Anlage des Evangelischen Krankenhauses Eickel (EvK) galt es am 04.05.2013 die Stromversorgung des Gebäudes sicherzustellen. Ebenso musste die Grundbeleuchtung der verschiedenen Stationen…
mehr
Herne,
Am 02.02.2013 führte die Polizeiwache Wanne-Eickel auf der Dorstener Straße eine Verkehrskontrolle durch. Die technische Unterstützung der Maßnahme und Ausleuchtung des Kontrollbereichs übernahm die Fachgruppe Beleuchtung des THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: