Einsatzarchiv

Remscheid,
Am Morgen des 06.09.2014rückte die Fachgruppe Beleuchtung des THW Wanne-Eickel nach Remscheid aus, um bei der Großveranstaltung „WDR2 für eine Stadt“- für die nötige Ausleuchtung der Fluchtwege und Sammelplätze zu sorgen.
mehr
Mönchengladbach,
Bereits am 16.08.2014 rückte die Fachgruppe Elektroversorgung um 7.00 Uhr zum Rückbau des Elektromaterials nach Mönchengladbach aus. Dort diente es zur Versorgung des Bundesjugendlagers.
mehr
Herne,
Vielfältig waren die Aufgaben, die das THW am 31.08.2014 im Rahmen des Einsatzes zur Entschärfung von zwei Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg übernommen hatte. Hierzu arbeiteten die drei THW-Ortsverbände Dortmund, Herne und…
mehr
Mönchengladbach,
Am 06.08.2014, dem Anreisetag der Jugendgruppen zum Bundesjugendlager unterstützte Jörg Wölffer als Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung die Elektroprüfung des anrollenden Elektromaterials nach BGV A3.
mehr
Herne,
Die Helferinnen und Helfer, die in der Nacht vom 1. zum 2.8.2014 in der THW-Unterkunft mit den letzten Vorbereitungen für den Kirmesumzug am nächsten Tag beschäftigt waren, staunten nicht schlecht, als plötzlich mehrere…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: