Einsatzarchiv

Witten,
Die Netzersatzanlage des THW Wanne-Eickel versorgt seit dem 1.9.2015 eine Unterkunft für Flüchtlinge in Witten.
mehr
Herne,
Am Mittag des 20.07.2015 hatte die Bezirksregierung Arnsberg die Stadt Herne angewiesen, innerhalb weniger Stunden die Voraussetzung für die Aufnahme von über 100 Flüchtlingen zu schaffen. Die Stadtverwaltung forderte hierzu die…
mehr
Bochum,
Die Bochumer Ruhr-Universität feierte ihr 50-jähriges Bestehen mit einer großen Veranstaltung: der „Blaupause“. Hierfür verwandelte sich die Universitätsstraße, die die Innenstadt mit der Universität verbindet, am 06.06.2015 in…
mehr
Schwelm,
Am frühen Morgen des 30.05.2015 rückte die Wanne-Eickeler Fachgruppe Elektroversorgung für eine Amtshilfe nach Schwelm aus. Einsatzgrund war die planmäßige Sicherstellung der Stromversorgung bei Umbauarbeiten an der…
mehr
Herne,
Bei der diesjährigen dritten Auflage des Herner Firmenlaufs am 21.05.2015 gab es eine Premiere: Petrus war der Veranstaltung erstmals gewogen und schickte zur Abwechslung mal keinen Temperatursturz oder Regenguss. Das war gut für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: