Einsatzarchiv

Düsseldorf,
Nach 30 Jahren startete die Tour de France in 2017 wieder von Deutschland aus. Diesmal war Düsseldorf Startort des größten Radrennens der Welt. Rund 200 Fahrer machten sich nach Etappe 1, dem Zeitfahren innerhalb von Düsseldorf,…
mehr
Herne,
Knapp 700 Läuferinnen und Läufer gingen am 22.06.2017 beim 5. Herner Firmenlauf rund um den Sportpark in Wanne-Süd an den Start, der zum zweiten Mal den Namen der St. Elisabeth-Gruppe trug. Bereits seit dem ersten Lauf dieser Art…
mehr
Herne,
Am Dienstag, den 20.06.2017, wurde ein Transformator in der Bergmannstrasse 20 in Herne für eine Wartung abgeschaltet. Dieser versorgt das dortige Altenhilfezentrum des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) und das Gebäude mit den…
mehr
Herne,
Auf Anforderung der Herner Polizei unterstützte die Wanne-Eickeler Fachgruppe Beleuchtung die Beamten am 05.11.2016 bei der Durchführung einer groß angelegten Verkehrskontrolle rund um das Jahresfest eines Motorrad-Clubs.
mehr
Herne,
In der Nacht von Freitag auf Samstag den 15.10.2016 forderte die Herner Feuerwehr den Baufachberater des THW Wanne-Eickel zur Unterstützung der Einsatzleitung beim Brand an der Marienstraße in Eickel an. Hier stand ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: