Jahresübersicht

Herne,
In Herne-Horsthausen kam es am 16.04.2024 zu einem Vorfall, bei dem Teile der Fassade auf den Gehweg stürzten, teilweise sogar auf die Straße. Zum Glück wurde niemand verletzt.
mehr
Oberhausen,
In der Nacht vom 10. April auf den 11. April 2024 wurde die Feuerwehr zu einem verheerenden Brand in Oberhausen-Alstaden gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bot sich ein erschreckendes Bild: Flammen loderten aus den…
mehr
Wetter,
Am 18.03.2024 unterstützte der Drohentrupp des THW Wanne-Eickel gemeinsam mit dem THW Wetter die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Herdeckerin.
mehr
Kalkar,
Das THW Wanne-Eickel führte am vergangenen Wochenende (16./17.03) seine alljährliche Führungskrafttagung in Kalkar durch.
mehr
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (02./03.03.) hat die Polizei Herne das THW Wanne-Eickel um Unterstützung bei der Beweismittelsicherung gebeten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: