Wetter,

Drohentrupp unterstützt bei Vermisstensuche am Harkortsee

Am 18.03.2024 unterstützte der Drohentrupp des THW Wanne-Eickel gemeinsam mit dem THW Wetter die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Herdeckerin.

Seit dem 15.03.2024 wird die Herdeckerin vermisst. Aufgrund verschiedener Hinweise veranlasste die Polizei nun eine groß angelegte Suche mit Reiterstaffel, Hunden, Hubschrauber und Drohnen.

Um das steile und unwegsame Gelände rund um den Harkortsee abzusuchen, kam der Drohentrupp des THW Wanne-Eickel zum Einsatz. Trotz intensiver Bemühungen blieb die Suche leider erfolglos.

Der Einsatz dauerte etwa 5 Stunden.