Kalkar,

Führungskrafttagung des THW Wanne-Eickel in Kalkar

Das THW Wanne-Eickel führte am vergangenen Wochenende (16./17.03) seine alljährliche Führungskrafttagung in Kalkar durch.

An der zweitägigen Veranstaltung nahmen insgesamt 18 ehrenamtliche Mitglieder des THW Wanne-Eickel teil, darunter Mitglieder des OV-Stabs sowie Führungskräfte aus dem Technischen Zug.

Auf der Agenda standen wichtige Punkte wie ein Rückblick auf das vergangene Jahr unter der neuen Führung des Ortsverbandes, das Projekt zur Gestaltung des Geländes des Ortsverbandes in Hinblick auf die Fertigstellung zweier weiterer Hallen und die Umgestaltung des Übungsgeländes sowie die Themen Beschaffungsplan und Aus- und Fortbildung.

Selbstverständlich kam auch der kameradschaftliche Teil nicht zu kurz, der den Teilnehmern weitere Gelegenheiten zum Austausch nicht nur über dienstliche Themen bot.

Die Tagung endete am Sonntagmittag mit der Rückkehr der Teilnehmer zum Ortsverband.