Einsatzarchiv

Herne,
Erneut waren die Helferinnen und Helfer der THW Wanne-Eickel im Rahmen der Flüchtlingshilfe unterwegs. Auf Anforderung der Stadt Herne räumten sie am 04.12.2015 eine außer Betrieb genommene Notunterkunft.
mehr
Herne,
Ab dem 04.12.2015 soll die ehemalige Janoschschule an der Bismarckstraße als weitere Flüchtlingsunterkunft im Herner Stadtgebiet genutzt werden. Mit der Betreuung der Unterkunft wurde der DRK-Kreisverband Herne und Wanne-Eickel…
mehr
Witten,
Nach genau drei Wochen endete am 22.09.2015 der Einsatz der Wanne-Eickeler Fachgruppe Elektroversorgung in Witten.
mehr
Herne,
Zur Einrichtung eines großen Zeltlagers für Flüchtlinge in Bayern zieht das THW in Nordrhein-Westfalen derzeit seine Zelte zusammen.
mehr
Herne,
Nachdem am Montag den 31. August 2015 die Berufsfeuerwehr Herne einen aufwändigen Brand an der Eschstraße bewältigen konnte dessen Nachlöscharbeiten sich bis in die Folgetage hineinzogen, wurden die Ortsverbände Herne und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: