Einsatzarchiv

Ennepetal,
Bei Abrissarbeiten an einem Anbau zu einem Mehrfamilienhaus war es an dem noch zu erhaltenden Mehrfamilienhaus zu schweren Gebäudeschäden gekommen. Zur Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte war auch der Wanne-Eickeler…
mehr
Herne,
Am frühen Abend des 13.02.2018 kam es erneut zu einem Amtshilfeersuchen durch die Polizei. Im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme war durch die Beamten eine Tür aufgebrochen worden.
mehr
Herne,
Wie zuvor von den Wetterdiensten angekündigt, fegte das Orkantief Friederike am 18.01.2018 über Wanne-Eickel und Herne hinweg und sorgte für einige Schäden im Stadtgebiet - auf den Tag genau elf Jahre nach dem Orkan Kyrill. Die…
mehr
Herne,
Am 07.01.2018 erreichte das THW Wanne-Eickel eine Anforderung der Polizei zur Eigentumssicherung einer Wohnung.
mehr
Herne,
Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Karlstraße in Wanne-Eickel, bei der am Vortag tragischerweise eine Person uns Leben kam, forderte die Brandursachenermittlung der Polizei am 12.12.2017 den Baufachberater des THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: