Jahresübersicht

Meppen,
Seit 3. September 2018 brennt es auf der Wehrtechnischen Dienststelle 91 der Bundeswehr nahe dem niedersächsischen Meppen. Der Brand brach durch Munitionstests aus.
mehr
Hattingen,
Knapp zwei Jahre nach dem letzten Schwarztest in der Helios Klinik Hattingen wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Wanne-Eickel erneut angefordert.
mehr
Feldkirch,
In der Zeit vom 13. bis zum 16.09.2018 nahm Zugführer Ralf Bruns an einer Fortbildung der Fachberater Naturgefahren in Voralberg, Österreich teil. Behörden und Firmen gewährten dabei vielfältige Einblicke in ihren Umgang mit…
mehr
Bad Neuenahr/Ahrweiler,
Es ist schon ein beeindruckendes Bild, wenn sich die Einheiten eines THW-Ortsverbandes in einer Kolonne auf die Reise begeben. So war es auch am Morgen des 8. September 2018, als der Wanne-Eickeler Technische Zug mit 10 Fahrzeugen…
mehr
Hattingen,
Die Wanne-Eickeler THW-Helfer Maik Rehkamp und Sandra Rehkamp (geb. Mai) gaben sich am 01.09.2018 während einer Zeremonie im Haus Kemnade das Ja-Wort.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: