Essen,
Am Abend des 02.09.2024 wurde ein Baufachberater des THW Wanne-Eickel nach einem Blitzeinschlag zum Jahnplatz in Essen-Altendorf alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch den Einschlag Dachpfannen, ein Dachsparren und die…
Heute war das THW Wanne-Eickel auf Anforderung der Feuerwehr Herne im Einsatz. Von etwa 11:30 bis 15:00 Uhr waren unser Zugtrupp und der Trupp UL zur Erkundung 'Am Großmarkt' in Herne im Einsatz.
Bochum,
Heute früh um 06:00 Uhr starteten unsere 16 Einsatzkräfte in Richtung Bochum, um den Stadtwerke Halbmarathon abzusichern.
Bochum,
Am späten Nachmittag des 30.08.2024. wurde ein Baufachberater des THW Wanne-Eickel durch die Herner Feuerwehr zur Nordstraße alarmiert.