Einsatzarchiv

Hattingen,
Knapp zwei Jahre nach dem letzten Schwarztest in der Helios Klinik Hattingen wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Wanne-Eickel erneut angefordert.
mehr
Herne,
Am 05.07.2018 fand zum wiederholten Mal der St. Elisabeth-Firmenlauf im und um den Sportpark in Wanne-Süd statt. Seit dem ersten Lauf bereits zeichnet das THW Wanne-Eickel für die Absicherung der Laufstrecke gegen den…
mehr
Wuppertal,
Eine außergewöhnliche Reihe von Starkregenereignissen, hervorgerufen durch das lange ortsfeste Tiefdruckgebiet "Wilma", hatte im Mai 2018 ganz Deutschland im Griff. An wechselnden, immer aber eng begrenzten Orten gingen Gewitter…
mehr
Neuss,
Ein durchgerosteter Träger sorgte für den Teileinsturz einer Gewölbe-Kellerdecke in Neuss. Die von den Hausbewohnern verständigte Feuerwehr nahm erste Abstützmaßnahmen vor und forderte einen Baufachberater zur Einschätzung der…
mehr
Everswinkel,
Nach dem Brand im Dachgeschoss eines zweigeschossigen Hauses im münsterländischen Everswinkel forderte die dortige Feuerwehr einen Baufachberater zur Beurteilung der statischen Situation nach dem Brand an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: