Jahresübersicht

Castrop-Rauxel,
Am 15.06.2019 kam es in einer Doppelhaushälfte an der Ruprechtstraße im Castrop-Rauxeler Stadtteil Ickern zu einem Brand, der auch auf die andere Haushälfte übergriff. Da sich im Verlauf des Brandes Risse in der Fassade zeigten,…
mehr
Herne,
Im Zuge der stürmischen Wetterlage des 08.06.2019 hatten sich an der Dacheindeckung der Sporthalle des Gymnasiums Wanne einige Firstbleche gelockert. Diese drohten sich komplett zu lösen und stellten somit eine Gefahr dar.
mehr
Herne,
Aufgrund der mutmaßlichen Überladung einer Stahlbühne innerhalb der Halle eines Herner Logistikbetriebes kam es augenscheinlich zur Überlastung eines Stahlträgers.
mehr
Herne,
Am 13.04.2019 fand beim Ortsverband Herne eine Grundausbildungsprüfung statt. An dieser nahmen auch Helferanwärter aus Wanne-Eickel teil.
mehr
Neuenkirchen,
Die diesjährige Tagung der Führungskräfte des Ortsverbandes Wanne-Eickel führte die Teilnehmer vom 6. - 7. April 2019 ins münsterländische Neuenkirchen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: