Jahresübersicht

Wetter / Wanne-Eickel,
Am 30. April 2022 fand beim Ortsverband Wetter die Grundausbildungsprüfung für die Helferanwärter des Ortsverbandes Wanne-Eickel statt. Alle drei Helferanwärter konnten erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ablegen.
mehr
Herne,
Das THW Wanne-Eickel wurde am 26.04.2022 zur Eigentumssicherung an der Dürerstraße in Wanne-Süd von der Polizei angefordert.
mehr
Herne / Bochum,
Auch das THW Wanne-Eickel ist im Einsatz zur Unterstützung der Ukraine-Flüchtlinge.
mehr
Wesel,
Am vergangenen Wochenende (02. und 03. April 2022) fand die Führungskräftetagung des Ortsverbandes Wanne-Eickel im Hotel Haus Duden in Wesel statt.
mehr
Herne,
Die Ortsbeauftragten der Ortsverbände des Regionalbereichs Bochum treffen sich von Zeit zu Zeit zu Tagungen mit dem Regionalleiter, dem Bezirksjugendleiter und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen aus unterschiedlichen Sachbereichen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: