Jahresmitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Wanne-Eickel e.V.

Im Rahmen der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der THW Helfervereinigung am 8. Oktober 2013, berichtete der Vorstand über die letzte Amtsperiode. So wurden die Mitgliederentwicklung, die zahlreichen Geld- und Sachspenden sowie kommende Veränderungen im Finanzfluss erläutert.

Bild: Daniel Aust, THW Wanne-Eickel

Neben diesen Punkten standen zudem Wahlen auf der Agenda. Zur Wahl standen folgende Ämter, die nun wie folgt besetzt sind:

- 1. Vorsitzender: Alexander Glaser (Wiederwahl)

- stellv. Vorsitzender: Torsten Balke (Wiederwahl)

- Kassenwart: Matthias Burke (Neuwahl)

- Schriftführer: Stefan Pfromm (Wiederwahl)

- Kassenprüfer: Sebastian Voigt (Neuwahl), Jörg Wölffer (Wiederwahl)

Der alte Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern und Förderern für die Unterstützung in den letzten drei Jahren. Der personell fast identische neue Vorstand blickt auf eine ereignisreiche Amtszeit und freut sich auf neue Herausforderungen.