Grill- & Filmabend im 50CentClub

Am Freitag, den 04. April 2014 lud das Event-Team des THW Wanne-Eickel erstmals zu einem Grill- & Filmabend in den 50CentClub ein.

Öffnet der 50CentClub normalerweise nach jedem Dienstagsdienst zum gemütlichem Beisammensein, so trafen sich an diesem Abend ein Großteil der Helfer zu einem netten kameradschaftlichen Abend.

Neben Getränken und verschiedenen Snacks, die gewohnt für 50Cent angeboten wurden, wurde an diesem Abend auch auf dem von der THW Helfervereinigung Wanne-Eickel e.V. beschafften Gasgrill ausgiebig gegrillt.

Der Film "Rush - Alles für den Sieg", in dessen Mittelpunkt der Unfall von Niki Lauda am Nürburgring steht, bot nach dem Grillen spannende Unterhaltung auf der Großbild-Leinwand im 50CentClub. Das Event-Team ist sich einig, dass diese Art Event sicher wiederholt wird.

Ein ausdrücklicher Dank sei nochmal an die THW Helfervereinigung Wanne-Eickel e.V. gerichtet, die der Anregung des Event-Teams, einen Grill dieser Art zu beschaffen, direkt zugestimmt hat.