Bochum,

Eheschließung von Kevin und Ela Zweer

Bei Gruppenführer Kevin Zweer war es endlich soweit. Am Freitag, den 06.07.2012, schlossen er und seine Ela im Standesamt Bochum-Gerthe den Bund der Ehe.

Was der Bräutigam allerdings nicht wusste: Fünf Helfer aus der Fachgruppe Elektroversorgung des THW Wanne-Eickel nahmen sich die Zeit und rückten natürlich zu diesem einzigartigen Anlass mit „Pluto“, dem LKW der Fachgruppe Elektroversorgung, Holzbalken und Bügelsäge zum Standesamt an.

Erst während der Zeremonie im Standesamt wurde draußen alles positioniert, um dem Ehepaar, zur großen Überraschung des Bräutigams, die letzte Hürde ins Eheglück, den obligatorischen/traditionellen Holzbalken, in den Weg zu stellen. 

Diese Hürde wurde von beiden tatkräftig überwunden und zeigte dass sie auch in Zukunft ein starkes Team sein werden.

An dieser Stelle wünscht der Ortsverband Wanne-Eickel Kevin und Ela alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: