Das THW beim Lions-Club Wanne-Eickel

Die Aufgaben des Technischen Hilfswerks im Allgemeinen und die Vorstellung des Ortsverbandes Wanne-Eickel im Besonderen waren die Themen eines Vortrags, den der Ortsbeauftragte Aimo Glaser am 07.04.2014 beim Lions-Club Wanne-Eickel hielt.

Hierzu hatte ihn der Präsident des Lions-Clubs Wanne-Eickel, Thomas Johannes Scharfeld,  in die Traditionsgaststätte Meistertrunk eingeladen.

Die Zuhörer zeigten sich sehr am THW interessiert, das wurde in der anschließenden Fragerunde unterstrichen.