25-jähriges Dienstjubiläum von Stefan Pfromm

Der im Ortsverbandsstab als Verwaltungshelfer eingesetzte Stefan Pfromm kann in diesem Jahr auf 25 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Wanne-Eickeler THW zurückblicken. Dies war Anlass für eine Feier im Kreise der Führungskräfte des Ortsverbandes

Ortsbeauftragter Aimo Glaser skizzierte einige bemerkenswerte gemeinsame dienstliche Erlebnisse mit dem Jubilar, dessen Familie ebenso wie er dem THW eng verbunden ist, und bedankte sich für seine engagierte Arbeit.

Als Dank für ihre Unterstützung ihres Mannes erhielt Claudia Pfomm einen Blumenstrauß.

Stefan Pfromm trat 1985 in das THW ein und verpflichtete sich zunächst für die Dauer von 10 Jahren zur Mitarbeit im Katastrophenschutz. Seine fachlichen Fähigkeiten bewies er in der Grundausbildungsprüfung, bei der er alle erreichbaren Punkte erzielte. Auch nach der Mindestverpflichtungszeit blieb er dem THW treu und ist nach wie vor Ansprechpartner für alle verwaltungsmäßigen Belange des Ortsverbandes. Für seine besonderen Leistungen wurde Stefan Pfromm im Jahre 1995 mit dem THW-Helfereichen in Gold geehrt.

Neben seiner Arbeit im THW wirkt Stefan Pfromm auch aktiv in der THW-Helfervereinigung mit. Der Vorsitzende Alexander Glaser bedankte sich beim Kameraden Pfromm mit einem ganz persönlichen Kaffeebecher als Präsent.