Jugendgruppe feiert Jahresabschluss

Ein spannendes und aufregendes Jahr geht auch für die Jugendgruppe des THW Wanne-Eickel zu Ende. Am 08.12.2009 endete das Jahr mit einem gemeinsamen Kartfahren im MS Kartcenter in Hattingen.

Die Jugendgruppe hat in diesem Jahr viel geleistet. Unter anderem wurden Lasten mit schwerem Gerät bewegt, Personen aus Gruben per Einsatzgerüstsystem gerettet, Verletzte über unebenes Gelände transportiert und es wurde mit einer Schmutzwasserkreiselpumpe und einer Tauchpumpe Wasser aus dem Kanal gepumpt. Aber auch Veranstaltungen die eher weniger mit dem spannenden THW-Alltag zu tun haben, kamen nicht zu kurz. Es wurde Schlittschuh gelaufen, geschwommen  und am Cranger Kirmesumzug mit einem selbstgeschmückten Auto teilgenommen.

Das Jahr endete aber bei einem gemeinsamen Kartfahren im MS Kartcenter in Hattingen. Die Jugendlichen waren alle begeistert und auch eine Siegerehrung mit Pokal gab es für die 3 schnellsten Fahrer.

Auf Platz 3  landete Niko Lohren. Platz 2 konnte sich Sebastian Biermann sichern und auf den 1. Platz fuhr sich mit der besten Zeit Adrijan Vukadin.

Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünscht die Jugendgruppe des THW Wanne-Eickel und freut sich schon auf das Jahr 2010.








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: