Herne,

Heinrich Gößling verstorben

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wanne-Eickel trauern um ihren Kameraden Heinrich Gößling, der am 31.01.2020 verstarb.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kameraden

Heinrich Gößling

Heinrich gehörte dem Technischen Hilfswerk seit 1965 als ehrenamtlicher Helfer an und hat sich seitdem in verschiedenen Funktionen zuverlässig für den Schutz der Allgemeinheit eingesetzt. Er war immer sofort zur Stelle, wenn seine Hilfe und Unterstützung im Ortsverband gefragt war.

Für sein besonderes Engagement wurde Heinrich Gößling mit den THW-Helferzeichen in Gold und Gold mit Kranz ausgezeichnet.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Wanne-Eickel


Der Ortsbeauftragte       Helfersprecher

Aimo Glaser                   Ralf Schmitz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: