Bottrop,

Dachstuhlbrand in Bottrop

In Bottrop war es am 22.04.2023 zu einem Dachstuhlbrand bei Mehrfamilien-Reihenhäusern gekommen. Über das THW Bottrop forderte die Bottroper Feuerwehr einen Baufachberater zur Beurteilung der dadurch entstandenen Bauschäden an.

Bild: THW Wanne-Eickel

Vor Ort wurde das Brandobjekt durch den Wanne-Eickeler Fachmann zunächst erkundet. Aus der anschließenden Beurteilung ergaben sich einige Sicherungsmaßnahmen, die durch Einsatzkräfte des THW Bottrop umgesetzt wurden. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte der Einsatz gegen 19:10 Uhr wieder beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: