Veranstaltungen

Kalkar,
Das THW Wanne-Eickel führte am vergangenen Wochenende (16./17.03) seine alljährliche Führungskrafttagung in Kalkar durch.
mehr
Herne,
Am 10.01.2024 lud das Technische Hilfswerk Wanne-Eickel zu den alljährlichen Neujahrsgesprächen ein. Geladen waren Gäste aus Politik und Verwaltung, sowie Führungskräfte von Feuerwehr, Bundeswehr, Hilfsorganisationen, Polizei und…
mehr
Herne,
Am 8. Dezember 2023 versammelte sich der Ortsverband Wanne-Eickel zu seiner jährlichen Weihnachtsfeier, die nicht nur dazu diente, das vergangene Jahr zu reflektieren, sondern auch für Ehrungen genutzt wurde.
mehr
Herne,
Am vergangenen Freitag (03.11.2023) fand eine Ehrungsveranstaltung statt, bei der 27 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Wanne-Eickel für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Bewältigung des verheerenden Sturmtiefs Bernd geehrt…
mehr
Herne,
Am vergangenen Mittwoch (25.10.2023) durften wir vier Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes anlässlich ihrer Dienstjubiläen feiern.
mehr
Eine langjährige Tradition wurde auch in diesem Jahr weitergeführt, denn am 05.08.2023 stand wieder der traditionelle Festumzug der Cranger Kirmes an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: