Veranstaltungsarchiv

Herne,
Das lange Warten hatte nun endlich ein Ende - am vergangenen Samstag (06.08.2022) fand nach zwei Jahren Zwangspause endlich der Cranger Kirmes Festumzug statt. So konnte eine langjährige Tradition wieder fortgeführt werden.
mehr
Herne,
Auch wenn die neue Unterkunft bereits seit Oktober 2020 in Betrieb ist, wurde eine offizielle Einweihung bisher durch die Corona-Pandemie verhindert. Am vergangenen Samstag (25.06.2022) konnte dies nun endlich in einem feierlichen…
mehr
Wesel,
Am vergangenen Wochenende (02. und 03. April 2022) fand die Führungskräftetagung des Ortsverbandes Wanne-Eickel im Hotel Haus Duden in Wesel statt.
mehr
Herne,
Die Ortsbeauftragten der Ortsverbände des Regionalbereichs Bochum treffen sich von Zeit zu Zeit zu Tagungen mit dem Regionalleiter, dem Bezirksjugendleiter und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen aus unterschiedlichen Sachbereichen.
mehr
Herne,
Am 10.08.2021 fand beim THW Wanne-Eickel ein Gespräch zur Situation des Katastrophenschutzes statt. Dazu kamen Vertreter von Arbeiter-Samariter-Bund, Deutschem Roten Kreuz, Johanniter-Unfallhilfe und THW zusammen. Initiiert hatte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: