Veranstaltungsarchiv

  • Herne, 07.08.2022

    Endlich wieder Cranger Kirmes

    Das lange Warten hatte nun endlich ein Ende - am vergangenen Samstag (06.08.2022) fand nach zwei Jahren Zwangspause endlich der Cranger Kirmes Festumzug statt. So konnte eine langjährige Tradition wieder fortgeführt werden. mehr


  • Herne, 02.07.2022

    Einweihung der neuen Unterkunft des THW Wanne-Eickel

    Auch wenn die neue Unterkunft bereits seit Oktober 2020 in Betrieb ist, wurde eine offizielle Einweihung bisher durch die Corona-Pandemie verhindert. Am vergangenen Samstag (25.06.2022) konnte dies nun endlich in einem...mehr


  • Wesel, 04.04.2022

    Führungskräftetagung im Haus Duden

    Am vergangenen Wochenende (02. und 03. April 2022) fand die Führungskräftetagung des Ortsverbandes Wanne-Eickel im Hotel Haus Duden in Wesel statt. mehr


  • Herne, 21.03.2022

    Tagung der Ortsbeauftragten im OV Wanne-Eickel

    Die Ortsbeauftragten der Ortsverbände des Regionalbereichs Bochum treffen sich von Zeit zu Zeit zu Tagungen mit dem Regionalleiter, dem Bezirksjugendleiter und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen aus unterschiedlichen Sachbereichen. mehr


  • Herne, 10.08.2021

    Austausch zum Katastrophenschutz

    Am 10.08.2021 fand beim THW Wanne-Eickel ein Gespräch zur Situation des Katastrophenschutzes statt. Dazu kamen Vertreter von Arbeiter-Samariter-Bund, Deutschem Roten Kreuz, Johanniter-Unfallhilfe und THW zusammen. Initiiert hatte...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: