Veranstaltungsarchiv

Kalkar,
Im Zeitraum 04.-05.03.2023 führte der Ortsverband Wanne-Eickel seine jährliche Führungskräftetagung durch. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in Kalkar am Niederrhein statt.
mehr
Herne,
Pandemiebedingt mussten in den letzten zwei Jahren unsere Neujahrsgespräche ausfallen. Am 11.01.2023 konnten sie nun endlich wieder stattfinden und dies erstmalig in der neuen Unterkunft. Geladen dazu waren neben Gästen aus…
mehr
Herne,
Am 09.12.2022 trafen sich die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wanne-Eickel zu einer abendlichen Veranstaltung, um das auslaufende Jahr Revue passieren zu lassen, aber auch auf den 70. Geburtstag des Ortsverbandes…
mehr
Herne,
In einer Feierstunde am 05.12.2022, dem Tag des Ehrenamts, zeichnete der Oberbürgermeister der Stadt Herne, Dr. Frank Dudda, unseren Kameraden Friedhelm Kayß mit der Ehrennadel der Stadt Herne aus.
mehr
Herne,
Am Freitag (21.10.2022) konnten wir in unserer neuen Unterkunft zum ersten Mal verschiedene Dienst-Jubilare feiern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: