Veranstaltungsarchiv

  • Kalkar, 08.03.2023

    Führungskräftetagung 2023 in Kalkar

    Im Zeitraum 04.-05.03.2023 führte der Ortsverband Wanne-Eickel seine jährliche Führungskräftetagung durch. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in Kalkar am Niederrhein statt. mehr


  • Herne, 12.01.2023

    Neujahrsgespräche in der neuen Unterkunft

    Pandemiebedingt mussten in den letzten zwei Jahren unsere Neujahrsgespräche ausfallen. Am 11.01.2023 konnten sie nun endlich wieder stattfinden und dies erstmalig in der neuen Unterkunft. Geladen dazu waren neben Gästen aus...mehr


  • Herne, 12.12.2022

    Ehrungen zum Jahresabschluss

    Am 09.12.2022 trafen sich die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wanne-Eickel zu einer abendlichen Veranstaltung, um das auslaufende Jahr Revue passieren zu lassen, aber auch auf den 70. Geburtstag des Ortsverbandes...mehr


  • Herne, 06.12.2022

    Ehrennadel der Stadt Herne für Friedhelm Kayß

    In einer Feierstunde am 05.12.2022, dem Tag des Ehrenamts, zeichnete der Oberbürgermeister der Stadt Herne, Dr. Frank Dudda, unseren Kameraden Friedhelm Kayß mit der Ehrennadel der Stadt Herne aus.mehr


  • Herne, 22.10.2022

    THW Wanne-Eickel feiert Dienstjubiläen

    Am Freitag (21.10.2022) konnten wir in unserer neuen Unterkunft zum ersten Mal verschiedene Dienst-Jubilare feiern.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: