Aktuelle Informationen

Herne,
Am 02.06.2023 fand in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses Mitte (Löschzug Mitte und Holsterhausen) die gemeinsame Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Herne und des Stadtfeuerwehrverbands Herne e. V. statt. Vom Ortsverband…
mehr
Herne,
Am 15.06.2023 fand zum neunten Mal der St. Elisabeth-Firmenlauf statt. Seit der ersten Veranstaltung sorgt hier das THW Wanne-Eickel für die Sicherung der Laufstrecke und in diesem Jahr durfte unsere Jugendgruppe dabei…
mehr
Herne,
Bei sommerlichen Temperaturen fand am 15.06.2023 zum neunten Mal der St. Elisabeth-Firmenlauf statt. Bereits seit der ersten Veranstaltung sorgt das THW Wanne-Eickel für die Sicherung der Laufstrecke.
mehr
Herne,
Bereits am 25.05.2023 und 30.05.2023 kam es zu Einsätzen für den Baufachberater des THW Wanne-Eickel. Grund dafür waren zwei Geldautomatensprengungen
mehr
Herne,
Seit im Jahr 2007 für die Fachgruppen beim THW aus dem Landesverband NRW sogenannte Paten-Regionalstellen eingeführt wurden, lädt die Regionalstelle Olpe regelmäßig zu einer Fachgruppentagung Elektroversorgung ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche