Aktuelle Informationen

Remscheid,
Am vergangen Samstag (26.08.2023) fand im Ortsverband Remscheid der zweite Bezirksjugendtag der Bezirksjugend „Bochum“ statt. Aus den Ortsverbänden Wuppertal, Bochum, Wanne-Eickel, Herne, Wetter und Remscheid trafen sich fast 100…
mehr
Herne,
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16./17. 08.) kam es zu starken Regenfällen im Wanner Stadtgebiet, welche für überflutete Straßen und vollgelaufene Keller sorgten.
mehr
Eine langjährige Tradition wurde auch in diesem Jahr weitergeführt, denn am 05.08.2023 stand wieder der traditionelle Festumzug der Cranger Kirmes an.
mehr
Herne,
Die Mondritterschaft Wanne-Eickel veranstaltete am vergangenen Sonntag (02.07.2023) in Kooperation mit dem Emschertal-Museum ein Kinderfest unter dem Motto „Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte“. Hierzu kamen neben dem THW…
mehr
Herne,
Am vergangenen Dienstag (27.06.2023) wurde bei routinemäßigen Erkundungsarbeiten ein Blindgänger auf dem Gelände des ehemaligen Bauhofs der Firma Heitkamp in Wanne-Süd entdeckt. Das THW Wanne-Eickel unterstützte die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche