Aktuelle Informationen

Herne,
Am 8. Dezember 2023 versammelte sich der Ortsverband Wanne-Eickel zu seiner jährlichen Weihnachtsfeier, die nicht nur dazu diente, das vergangene Jahr zu reflektieren, sondern auch für Ehrungen genutzt wurde.
mehr
Herne,
Am Mittwoch, dem 8. November 2023, hat Bürgermeister Kai Gera Jugendliche aus Herne für ihre beispielhafte Arbeit im Ehrenamt ausgezeichnet. Die Stadt Herne betont die unverzichtbare Rolle des ehrenamtlichen Engagements für das…
mehr
Herne,
Am vergangenen Freitag (03.11.2023) fand eine Ehrungsveranstaltung statt, bei der 27 ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW Wanne-Eickel für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Bewältigung des verheerenden Sturmtiefs Bernd geehrt…
mehr
Herne,
Am vergangenen Mittwoch (25.10.2023) durften wir vier Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes anlässlich ihrer Dienstjubiläen feiern.
mehr
Wesel,
Das THW Wanne-Eickel absolvierte am vergangenen Wochenende eine standortverlagerte Übung auf dem Übungsgelände des THW in Wesel. Ziel dieser Übung war es, die Einsatzbereitschaft und Fertigkeiten der THW-Einheiten unter…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche